Fabian Tremel

Freiberuflicher Grafik- und Webdesigner

Ansbach & remote

Fabian Tremel | Grafik- und Webdesign

Ausbildung

Über mich

Schon seit meiner Studienzeit hatte ich den Wunsch, praktische Erfahrungen in Projekten zu sammeln. Aus diesem Grund habe ich ein Kleinunternehmen gegründet. Mit der Zeit wuchs mein Interesse und meine Leidenschaft für Projekte immer weiter. Nachdem ich Erfahrungen in Agenturen im Bereich Kreation und Marketing gesammelt hatte, traf ich die Entscheidung, mich selbständig zu machen. Diese Selbständigkeit kombiniere ich mit meiner Tätigkeit als Dozent im Bereich Digital Content Creation – nun lebe ich meine Leidenschaft.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne an Projekten, die ich als ‚cool‘ empfinde. Für mich bedeutet ‚cool‘, dass es Raum gibt, kreative Ideen umzusetzen und eine ansprechende visuelle Gestaltung zu schaffen. Egal, ob es sich um die Entwicklung eines Logos oder einer kompletten Corporate Identity, die Gestaltung einer Website oder einer digitalen Anwendung handelt – das Ergebnis sollte immer beeindruckend aussehen. Mein Ansatz ist es, das Beste aus jedem Projekt herauszuholen, und manchmal bedeutet das, weniger ist mehr – genau das versuche ich zu erreichen.

Ich wohne in Ansbach, doch bin ich auch gerne unterwegs und treffe meine Kunden regelmäßig vor Ort oder jederzeit digital.

Meine Leistungen

Grafikdesign

Logo, Markenauftritt, Styleguide, Grafikerstellung, Geschäftsausstattung, Druckabwicklung, Flyer, Plakate, Visitenkarten, Werbemittel

Webdesign

Konzeptentwicklung, Webdesign, Website Erstellung, Website-Relaunch, WordPress-Experte, Content-Management-System (CMS), Webhosting, Beratung

Ich freue mich dich kennenzulernen

Möchtest du mehr über meine Arbeit und mein Portfolio erfahren, und suchst Unterstützung bei der Umsetzung deines Projekts? Dann lass uns doch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und gemeinsam eine passende Lösung finden.