X und Y – Der Podcast über Medien und Feminismus

Elli und Luisa sprechen in ihrem Podcast über Medien und deren Anteil daran, wie zementiert unsere Geschlechterbilder auch heute noch sind. Für den monatlich erscheinenden Podcast habe ich ein All-in-One Paket mit Branding, Website und Podcast-Publishing entwickelt.

Dienstleistung
Branding, , Website

Impressionen aus dem Projekt

Das sagen die Kundinnen über die Zusammenarbeit

Fabi ist sehr bedacht darauf, vor der Arbeit alle Wünsche abzufragen. So wissen beide Seiten genau, in welche Richtung es geht. Er hat uns in Design und Technik super beraten und hat ein sehr feines Gespür dafür, welche Wünsche wirklich wichtig sind.“

Elli und Luisa
X und Y Podcast

Weitere Arbeiten

Villa Bonjean - Fabian Tremel | Grafik- und Webdesign aus Ansbach

Mehrsprachige Buchungs-Website für die Villa Bonjean

Branding, mehrsprachig, Website

Ich freue mich dich kennenzulernen

Möchtest du mehr über meine Arbeit und mein Portfolio erfahren, und suchst Unterstützung bei der Umsetzung deines Projekts? Dann lass uns doch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und gemeinsam eine passende Lösung finden.